DE
EN

MUSEUMSWAGEN 2019

Am 18.Dezember 2018 war es endlich wieder so weit. Im Märklin Museum wurde der neue Märklin Museumswagen für das Jahr 2019 vorgestellt. In einem festlichen Rahmen und vor geladenen Gästen gab es feierliche Reden, Musik und Bewirtung und das neue Modell wurde vorgestellt. Bald wirst du den neuen Wagen an dieser Stelle betrachten können. Den Märklin Museumswagen gibt es schon seit 1985 und seit 1991 ist auch immer ein LKW Modell mit dabei.
Im Bild nebenan siehst du den Museumswagen von 2018.

GEWINNER 06/2018

Nun wird das Geheimnis des Hauptgewinners des vorherigen Start up Club Magazins gelüftet. Vorher aber noch die Lösung der Gewinnspielfrage: Natürlich lebt Nepomuk im Land der tausend Vulkane.

Die Feuerwehrstartpackung geht an: 

MAXIMILIAN NEUMANN

Je einen Wagen aus dem Start up Sortiment haben gewonnen:

Adrian Pitschel
Gideon Schmidtke
Milo Fisli
Julian Koch
Lorenz Kurz
Marcel Leubner
Noah Joret
Tobias Wagner
Joshua Ludwig

Du hast beim Kids Club gewonnen und möchtest dich gerne einmal auf dieser Seite sehen? Dann schicke ein E-Mail mit Betreff "Gewinn" und einem Foto von dir und deinem Gewinn an: startup-win@maerklinfanclub.de

LACHEN MIT TIM TENDER

Die Mutter sagt zum Joachim: „Zünde schon mal den Adventskranz an.“ Fritzchen kommt wieder und sagt: „Habe ich erledigt, die Kerzen auch?“

Fragt die eine Weihnachts-Gans die andere: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“

Anna schwelgt in Erinnerungen: „Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - „Warum denn?" Anna: „Nun. wir hatten keinen Kamin!"

„Ach Oma, die Geige von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." „Tatsächlich?", freut sich Oma. „Ja, Mama gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur.“

NICHT VERGESSEN: RABATTE FÜR START UP MITGLIEDER!

Im Kapitel Clubwelt ganz viele Museen und andere Partner, die dir ermäßigten Eintritt gewähren, wenn du deine Clubkarte an der Kasse vorzeigst. In einer speziellen Übersicht findest du die Partner in deiner Nähe.

Die angegebenen Preise gelten selbstverständlich nur für Kinder und Schüler.