DE
EN

Coolstes Märklin-Team

WIR BRAUCHEN DICH UND DEINEN OPA

Du hast nicht nur Spaß am Bauen und Spielen mit der Märklin-Bahn, sondern hast auch noch einen tollen Opa? Und ihr habt nicht nur Lust und Zeit, sondern traut euch auch, bei einer spannenden Werbekampagne mitzumachen?

Dann bewerbt euch doch bei uns als "coolstes Märklin-Team". Schreibt uns schnellstens, warum ihr "die Coolsten" seid. Schießt ein möglichst witziges Foto rund um die Modellbahn und teilt uns noch euer Alter mit.

Apropos Zeit: Wir würden euch gerne Ende April auf der INTERMODELLBAU in Dortmund kennenlernen.

Die Unterlagen schickt ihr (gerne schnellstens per E-Mail) an:

LGMS GmbH "Coolstes Märklin-Team"
Am Kuckesberg 44 
42781 Haan

Lutz Gisbert (02129-3319921; lutz.gisbert@lgms.de).

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind schon ganz gespannt!
Liebe Grüße Lutz