DE
EN

Märklin Star 2019

Alle Jahre wieder kommt nicht nur Weihnachten, sondern auch die Wahl zum Märklin Star. Das Jahr 2018 ist fast vorbei und im Laufe der letzten 12 Monate sind viele tolle Loks und Wagen von Märklin neu erschienen. Was hat dir am besten gefallen? Nun hast du die Möglichkeit deinen Märklin Star 2018 zu wählen. Tim Tender hat schon einmal aus den vielen Mails und Gesprächen eine kleine Vorauswahl getroffen: Hier kommen die „glorreichen Sieben“!

Dieses Jahr stand besonders im Zeichen von Jim Knopf. Klar dass es die Emma in die Liste schaffte. Viele Abenteuer hat die kleine Lok überstanden. Bekommt Emma deine Stimme?

Emma (Startpackung „Jim Knopf“ Art.29179)
Der Märklin Start up Club Wagen 2018 (Art.48618)

Selbstverständlich darf auf der Liste zur Wahl des Märklin Star 2018 der Start up Club Wagen nicht fehlen. Vom Güterwagen grüßen dich in farbenfrohem Druck mit lachenden Gesichtern Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Der Wagen ist ein richtiger Hingucker. Ist er deine Nummer 1 bei der Wahl?



 

Was leuchtet denn hier so schön? Diesen Wagen kannst du nicht nur so zusammenbauen wie du möchtest, sondern er leuchtet auch. Mit den tollen Light Stax. leuchtet dir das ebenfalls ein und du gibst Ihm deine Stimme?





 

Der Bausteinwagen mit Lichtbausteinen (Art.44737)
BR 216 (Art.36218)

Eine alte Bekannte hat den Einzug in die Auswahl geschafft. Die BR 216 sieht nicht nur schön aus, sondern ist enorm zuverlässig. Die Diesellokomotive ist für den mittelschweren Streckendienst gebaut worden. Ist die BR 216 dein Favorit?





 

Eine Dampflokomotive darf in der Auswahlliste natürlich nicht fehlen. Die T12 war eine Personenzug-Tenderlokomotive der Preußischen Staatseisenbahnen und macht sich in H0 besonders gut. Wählst du sie?





 

T12 (Art.36741)
„Lavawagen“ (Art.44818)

Es dampft und zischt im Land der tausend Vulkane. Hier sind die Drachen zu Hause und was lieben diese beeindruckenden Wesen? Klar, glühend heiße Lava! Und deshalb kann der „Lavawagen“ auch wunderbar leuchten. Erobert er damit dein Herz?
















 

Die Startpackung „Containerzug“ ist schon ein paar Jahre im Programm und trotzdem hat sie es wieder in die Riege der beliebtesten Märklin-Produkten des Jahres geschafft. Hier hast du einen enormen Spielwert. Reicht das für dich aus um für sie zu stimmen?
 

SO GEHT`S

Wenn du deinen Märklin Star ausgewählt hast, sende diesen bis zum 15.01.2019 an: Stichwort „Märklin Star 2018“ PF 960 73009 Göppingen oder schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „Märklin Star 2018“ an: startup-win@maerklinfanclub.de
Bitte gebe deine Mitgliedsnummer mit an.
Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung wird eine C-Gleis Ergänzungspackung "C2" (Art.Nr.24902) verlost.
Zur Erinnerung: Der Champion aus dem Jahr 2017 war der LINT!

Startpackung „Containerzug“ (Art.29452)